Geschenke für’s Baby: Leicht etwas schönes finden



Bald ist es wieder so weit: In etwa 2 Monaten ist Weihnachtszeit und natürlich auch Geschenkezeit. Die Bekannten, Eltern und Großeltern stehen wieder einmal vor der Frage nach einem sinnvollem Geschenk.

Laut des Baby-Blogs gaben die Eltern 2006 etwa 183,- Euro für ihr 1-2 jähriges Kind aus. Die Geschenke für Kinder über 12 Jahren lagen bei durchschnittlich bei 441,- Euro. Es wurde nicht nur Spielzeug sondern auch Kleidung verschenkt.

Geschenke

Nun stellt sich die Frage was schenkt man seinem Kind/Enkel?! Die Eltern wissen am besten was sie für ihren Spatz gebrauchen könnten. Babys wachsen unglaublich schnell und die Eltern müssen mit der Kleidung immer eine „Größe“ voraus sein. Aus diesem Grund eignet sich Babykleidung ideal als Geschenk. Auch Babyausstattung, welche vielleicht kaputt gegangen ist, wird dankbar angenommen.

Ich finde es am besten, wenn solche Geschenke immer vorher besprochen werden. So können wirklich nützliche Dinge verschenkt werden und alle Familienmitglieder freuen sich darüber. 🙂

… und wenn wir einmal bei einem praktischen und originellen Weihnachtsgeschenk für ein Baby sind: Wir haben auch hochwertige Babyprodukte in unserem Orange Baby Shop, welche sich super zum Veschenken eignen.

Unsere Geschenkideen sind:

Spieldecke von Silly Billyz Spieldecke von Silly Billyz
– kuschlige Krabbeldecke für Innen & Außen
– wasserundurchlässig
– auch als Wickelunterlage geeignet
– verschiedene Farben

» Spiel- & Krabbeldecke im Shop
Lätzchen von Silly BillyzLätzchen von Silly Billyz
– bequem verstellbar
– flüssigkeitsaufnehmend
– bis 24 Monaten geeignet
– verschiedene Farben

» Lätzchen im Shop
Fußsack von Silly BillyzFußsack von Silly Billyz
– kuschlig warm für Herbst/Winter
– für Kinderwagen & Autositz
– bis 18 Monaten geeignet
– verschiedene Farben

» Fußsäcke im Shop

In diesem Sinne wünsche ich allen Mamas und Papas viel Spaß beim Geschenkekauf. 🙂

Bildnachweis (1. Foto oben):
© Alipictures / PIXELIO



3 Kommentare zu “Geschenke für’s Baby: Leicht etwas schönes finden

  1. Ich hätte nicht gedacht das in Deutschland auch so viel Geld für Geschenke ausgegeben wird!
    In den USA sollen jeder über 800 Dolla für Weihnachtsgeschenke ausgeben!

  2. Ich finde die Verpackungen richtig toll, nicht nur für Weihnachten. Meistens verwende ich die auch für Geburtstage oder kleine Anlässe, wenn ich mal zum Kaffee eingeladen bin.

Kommentare sind geschlossen