Coole Krabbel- & Spieldecke für Babys



Spieldecken sind ideal zum Kuscheln, Spielen, Krabbeln und Schmusen. Eine Krabbeldecke ohne Spielzeug ist ein universell einsetzbares Produkt und somit ein Muss für jedes Baby und Kleinkind. 🙂

Es gibt sie aus Samt, Vlies oder Baumwolle, mit oder ohne Fütterung. Einige Krabbeldecken haben einen Spielbogen oder anderes Spielzubehör.

Spieldecke von Silly Billyz™

Ich habe eine einzigartige Krabbeldecke für Babys und Kleinkinder von Silly Billyz™ gefunden. Diese Decke besteht aus einem unbeschreiblich kuschelweichen und außergewöhnlich saugfähigem Vlies. Auf der Unterseite hat sie eine PVC-freie Nylonbeschichtung und ist somit wasserundurchlässig. Sie ist ideal für Innen und Außen. Außerdem kann die Decke als Wickelauflage benutzt werden, da sie kein aufgenähtes Spielzeug besitzt.
Dem Picknick oder einem Ausflug mit Baby im Freien steht mit dieser Decke nix mehr im Weg.

Da ich von dieser Babyausstattung sehr überzeugt bin biete ich es in meinem Orange Baby Shop an. 🙂