Babyausstattung vom Feinsten: Silly Billyz macht’s möglich!



Silly Billyz überzeugt mich durch seine einwandfreie, hochwertige Qualität und durch die komfortable Benutzung der Produkte. Aus diesem Grund möchte ich heute Silly Billyz etwas näher vorstellen.

Silly Billyz ist eine Babymarke aus Neuseeland. Dieses Unternehmen wurde im Jahr 2000 von einem Elternpaar gegründet und bietet Babykleidung sowie Babyausstattung an.
Alle Produkte von Silly Billyz bestehen aus einem kuschelweichen Vlies, welches äußerst saugfähig ist, wenn doch mal etwas daneben geht. Außerdem haben alle Artikel einen sehr hohen Tragekomfort und sind bequem sowie leicht zu handhaben. Alle Eltern wissen wie wichtig diese Eigenschaften beim täglichen Umgang mit Babyprodukten sind. 🙂

Fußsack von Silly Billyz™

Silly Billyz Produktvorteile:

  • 40 Grad Maschinenwaschbar und geeignet für den Wäschetrockner
  • reißfest sowie fleckenfest
  • hochwertiges Vlies und PVC freies Nylon-Material
  • starke Saugfähigkeit von Flüssigkeiten

Mini-Lätzchen von Silly Billyz™

Die Produktpalette dieses Babyausstatters umfasst Lätzchen, Ärmel-Lätzchen, Mini-Lätzchen, Spiel- und Krabbeldecken, Kuschel- und Fußsäcke, Kuscheleinlagen, uvm.

Alle diese Produkte eignen sich ideal als originelle Geschenke zu Weihnachten oder Geburtstag für Babys und erfreuen nicht nur die Eltern.

Da ich von diesen Produkten sehr begeistert bin, biete ich diese einzigartigen und hochwertigen Babyprodukte in meinem Orange Baby Shop an. Ich wünsche viel Spaß beim stöbern. 🙂